Spaichinger Bibel

Spaichinger Bibel

Seit dem Reformationsfest, den 31.10.2017, gibt es unsere "Spaichinger Bibel" zu kaufen.


Ein Nachdruck in DIN A4 Format von der bibel, die mehr als 60 Gemeindeglieder aus beiden Kirchengemeinden auf DIN A3 Format handschriftlich abgeschrieben haben, alle vier Evangelien!


Zusätzlich ergänzt mit vielen Bildern, die Spaichinger Hobbykünstler dafür gemalt haben. Nachdem für die "Originalbibel!, also die handschriftlich erstellten Blätter, die gemalten Bilder noch abfotografiert werden mussten, damit sie auf DIN A3 Format gedruckt werden konnten, kam sehr schnell der Wunsch auf, ob nicht auch ein Nachdruck möglich wäre.


Das haben wir gemacht und werben noch einmal: Wir haben noch eine ganze Anzahl dieser Bibeln bei uns im Pfarramt liegen, die noch zu erwerben sind. Hätten Sie nicht Interesse - oder suchen Sie für jemanden ein schönes Geschenk?

Die Bibel kostet 20,00 EUR, es ist der Selbstkostenpreis - für etwas Einmaliges und ganz Besonderes!

Bei Interesse melden Sie sich im Pfarramt