Keine Kinderkirche am Sonntag - Eine Tüte Rückenwind – für dich!

Leider müssen wir die Kinderkirche am Sonntag 09.05.2021 ausfallen lassen.

Hallo liebe KiKi-Kinder, liebe Familien!

Die Mai-Kinderkirche am kommenden Sonntag (9.5.) kann leider wieder nicht live im Martin-Luther-Haus oder im Kindi-Garten gefeiert werden.
Deshalb haben wir uns für euch etwas Besonderes ausgedacht, und zwar bekommt ihr in diesem Monat von uns

Eine Tüte Rückenwind – für dich!
Diese Tüte wird allen KiKi-Kindern (allen, die wir halt so kennen…) pünktlich zum Pfingstfest nach Hause gebracht. Darin versteckt sind ein paar Überraschungen, die euch die Pfingstgeschichte näherbringen sollen. Etwas zum Lesen, zum Basteln, zum Spielen….
Wer bisher noch keine regelmäßige KiKi-Post von uns bekommen hat, aber auch gerne „Eine Tüte Rückenwind – für dich!“ bekommen möchte, der soll sich  bei dieser Mailadresse kurz melden – einfach Name und Adresse angeben, dann kommt die TÜTE:    gritli.lueckingdontospamme@gowaway.elkw.de
Klar, ihr könnt euch auch melden, wenn ihr vielleicht für eine Freund oder eine Freundin so eine Pfingst-Tüte bei uns bestellen möchtet!

Wir hoffen, die Pfingst-Tüte gibt euch wirklich ein bisschen Rückenwind für Zeit der Pandemie, damit ihr den Kopf nicht hängenlasst, sondern  merkt:
Wir vergessen euch nicht!
Und wir hoffen noch mehr, dass wir uns dann zur Juni-KiKi wieder live sehen!
Es grüßt euch herzlich euer
KiKi-Team

Kinderkirche einmal im Monat

Die Kinderkirche findet immer am 2. Sonntag im Monat statt.

Sie findet von 10.00 Uhr bis etwa 11.30 Uhr statt und richtet sich an Kinder zwischen ungefähr 5 und 12 Jahren. Treffpunkt ist vor dem Martin-Luther-Haus.

 

 

 

KiKi-Team

Vorbereitungsteam für die Kinderkirche, nähere Informationen bei Frau Lücking

"Zuhause um zehn" vom Jugendwerk Stuttgart

Der Blog "Zuhause um zehn" bietet jeden Tag neue Angebote und Ideen für Kinder und Jugendliche.
Also alle Kinder und Jugendlichen, die zwischenzeitlich Langeweile haben oder sich vom vielen Hausaufgabenstress erholen müssen oder gerade mal eine Auszeit von ihrer Mithilfe im Haushalt ;-) brauchen... können diesen Link anklicken:

 https://www.zuhauseumzehn.de/